Unschuldig - Einsatzort Vergangenheit Band 6 und das Ende der Funkstille

Ja, sie schreibt noch ... Und zwar gar nicht wenig. Aber in den letzten Monaten war einiges los und mir fehlten ein wenig die Ideen für einen Blogpost. Sollte ich über meine Recherche zum aktuellen Buch posten? Plaudern, was ansteht oder über irgendetwas anderes schreiben?
Doch in der Regel endete es dann damit, dass ich am aktuellen Projekt weitergeschrieben habe.
Wie schon einmal erwähnt, bin ich Serientäterin :-) Ich kann meine Charaktere nur schwer ziehen lassen und gerade bei Laura und Phil, die meine ersten Babys sind. fällt es mir besonders schwer.
Und so habe ich mir für die beiden wieder ein Abenteuer ausgedacht und was für eines!

Hier der Klappentext zu "Unschuldig"


New York, Oktober 1886

Das Symbol der Freiheit. Ein Mord. Ein Mann auf der Flucht

Mit einem ausschweifenden Fest wird die Freiheitsstatue von Frankreich an die USA übergeben. Die ganze Stadt ist außer Rand und Band und die Zeitreisenden Laura und Phil mittendrin.
Doch die Feierlichkeiten im Hafen fordern einen bekannten Reporter als Todesopfer. Was zu Beginn wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich rasch als Mord. Einen Verdächtigen hat die Polizei schnell gefunden und verhaftet: Es ist niemand anderes als Phil Berger!
Was als romantische Reise in die Vergangenheit beginnt, entwickelt sich für beide in kürzester Zeit zum Albtraum.
Um sein Leben fürchtend, flieht Phil aus dem Gewahrsam der Polizei und taucht in den Slums von New York unter.
Doch wer hat den Reporter, den er angeblich umgebracht hat, wirklich auf dem Gewissen? Zusammen mit Laura begibt er sich auf die gefährliche Suche nach dem wahren Täter, um ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

Dabei machen sie eine unglaubliche Entdeckung, die ihr Leben und ihre Zukunft nachhaltig beeinflussen wird.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Schreibklausur oder 10 Tage Wahnsinn / Teil I

Würde Jane Austen über Sex schreiben, wenn sie heute lebte?

Was schreibe ich denn nun? Regency Roman oder Historischer Liebesroman?