Wochenrückblick #10

Ehrlich gesagt, ist mir diese Woche nicht nach einem großen Rückblick zumute. 

Die Flugzeugkatastrophe des Germanwing Flugs 4U9525 lässt irgendwie alles andere null und nichtig erscheinen. Selbst wenn ich niemanden kenne, der davon direkt betroffen ist, bin ich schockiert, traurig und mir fehlen  die Worte für das, was geschehen ist und kann es immer noch nicht begreifen.

Mein Mitgefühl und Beileid gehört den Familien und Freunden, derjenigen, die bei diesem Absturz ums Leben gekommen sind. 

Ich glaube, mehr Worte sind bei dieser unfassbaren Katastrophe nicht nötig. 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Würde Jane Austen über Sex schreiben, wenn sie heute lebte?

Schreibklausur oder 10 Tage Wahnsinn / Teil I

Was schreibe ich denn nun? Regency Roman oder Historischer Liebesroman?